8. Alte und weise Menschen an die Macht!

Alte, vor allem weise Menschen an die Macht!

 

Siehe bitte hierzu den LINK "Definition Weisheit" (DI)
Das Wesentliche aus diesem LINK habe ich etwas weiter unten in
blauer Schrift hier reinkopiert.


Dieser Aufruf Nr. 8 "Alte und weise Menschen an die Macht!", der ist nur im Zusammenhang mit dem Aufruf Nr. 7 "Setzt die zweite und abschließende Reformation vom Jahr 2017 um!" zu verwirklichen.

Zu "weise Menschen" siehe den Aufruf Nr. 1 "Sucht die 5 Weisen in jedem Land!"

____________________________________

 

Wer diese LINKS gelesen hat, der wird verstehen, dass die Umsetzung schwierig ist, weil

1. es nur seeeeeeeeeeeeeeehr wenig weise Menschen gibt, was bedeutet, dass

2. "annähernd weise Menschen" gesucht und gefunden werden müssen, die sich hier engagieren wollen. Eine der wichtigsten Vorraussetzungen für diese "annähernd weisen Menschen" ist, die "
10 menschlichen Grundwerte" (DI) verstanden zu haben und diese auch zu leben. Demnach dürfen diese "annähernd weisen Menschen" nicht machtgeil und geldgeil sein.

3. Es muss den Menschen klar sein, die solch eine Bewegung - hin zu einem friedlichen und liebevollen Miteinander - unterstützen wollen, dass sie selbst und auch die weisen Menschen und die "annähernd weisen Menschen" vom kontraintelligenten Rest angegriffen werden. Dieser kontraintelligente Rest wird mit allen Mitteln zu verhindern versuchen, dass sie ihre Macht und ihr Geld nicht abgeben und/oder teilen müssen.
_____________________________________________________________

 

Aus Defintion-Intelligenz.de "Definition Weisheit" das Wesentliche hier reinkopiert:

Weise kann man nicht in jungen Jahren sein,
weise wird man nur mit der Zeit.
Nur alte Menschen können weise sein.


Deshalb:

Alte Menschen #, vor allem weise Menschen an die Macht*,
damit zukünftig die Macht nicht mehr missbraucht wird.

# ab 60 Jahre
* in die Regierungen

 

Eine wichtige Voraussetzung - damit das funktionieren kann - ist, es muss die Nr. 7, die "Abschließende Reformation von 2017" umgesetzt sein.

Ulrich H. Rose vom 22.04.2017
_________________________________________________________

Weise kann man nicht in jungen Jahren sein, weise wird man nur mit der Zeit. Nur alte Menschen können weise sein. Spruch von Ulrich H. Rose vom 22.04.2017
Alte Menschen, vor allem weise Menschen an die Macht, damit zukünftig die Macht nicht mehr missbraucht wird! Spruch von Ulrich H. Rose vom 22.04.2017

 

Hier geht es weiter zu "Aufruf an die Intellektuellen"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose