10.Verbessert Eure Gesetze, eure Sprache und Ansprachen

                                                             Ulrich H. Rose vom 25.04.2017 und am 12.06.2021 überarbeitet

_________________________

 

A. Bezeichnet Terroristen als Verrückte!

 

An die Medien:

Erhöht nicht die Terroristen, indem Ihr sie so bezeichnet!

Bezeichnet Sie als "Verrückte" und/oder "geistig Minderbemittelte"!

Damit verhindert Ihr zumindest in einigen Fällen, dass unsere Kinder und Jugendlichen sich nicht angesprochen fühlen, nach Syrien zu fahren, um sich dort auszuleben.

 

"Verrückte" und/oder "geistig Minderbemittelte", das trifft eher zu und trifft diese Verrückten, denn mit dem Wort Terrorist, da adelt Ihr sie nur.

 

Sie wollen uns treffen - mit ihren Anschlägen!

 

Schlagen wir wenigstens mit den richtigen Bezeichnungen zurück,

damit sie sich - zu Recht - getroffen und nicht geadelt fühlen!

 

Die vollständige Abhandlung dazu gibt es in Definition-Intelligenz.de:

"Terroristen sind geistig minderbemittelt!"

 

Ulrich H. Rose vom 25.04.2017

  

B. Schafft das Gendern ab, denn es hat bisher mehr Nachteile, als Vorteile hervorgeracht!

Ulrich H. Rose vom 12.06.2021

  

C. Bezeichnet Euch nicht als intelligent!

Ulrich H. Rose vom 12.06.2021

  

D. Schafft ein neues Grundgesetz,

welches nicht mehr - wie beim inszenierten Coronawahnsinn - vor korrupten Politikern in die Knie geht! 

 

Ulrich H. Rose vom 12.06.2021

  

E. Stets sorge, dass das Volk ohne Wissen und Wunsch sei.

Und sorge zugleich, dass die Wissenden nicht zu handeln wagen.

 

                                                                                                                                           Laotse

 

 

Ulrich H. Rose vom 12.06.2021

Wer als Journalist einen Bin Laden oder einen Anders Behring Breivik als intelligent bezeichnet, der sollte sofort seine Job verlieren. Solche Massenmörder dürfen nur als geistig Kranke bezeichnet werden. Spruch von Ulrich H. Rose vom 25.04.2017

Wer zum Fußball "Kugel" sagt, der sollte sich auch über die Konsequenzen von solch unüberlegtem Schwachsinn klar sein!

Solch ein Schwachsinn, wenn er weitergedacht wird, der führt zu Fußkugelschuhen, zum Fußkugeltrainer, zum Fußkugelstadion, zum Fußkugelfan etc. und als Absch(l)uss zur Fußkugelluftpumpe. Pumpe mal eine Kugel mit Luft auf!!!

Ganz besonders deutlich wird dieser Schwachsinn und Blödsinn beim Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Das würde dann heißen Deutsches Fußkugelmuseum.

In diesem Fußkugelmuseum würde man evtl. feststellen, dass es früher keine Fußkugeln zum Fußkugelspielen gab!!!                                                                               Ulrich H. Rose vom 12.06.2021

Wer zum Fußball Kugel sagt, der sollte sich auch über die Konsequenzen von solch unüberlegtem Schwachsinn klar sein! Spruch von Ulrich H. Rose vom 12.06.2021

Wollen wir uns durch die Journalisten zum kollektiven Wahnsinn und Irrsinn hinführen lassen, oder wollen wir uns dagegen wehren?                                   Ulrich H. Rose vom 07.07.2021

 

 

Ähnliches findest Du in "Die schleichende Volksverdummung" (DI)

 

 

Hier geht's weiter zu:
Fahrplan für eine bessere, für eine friedlichere Welt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Rose